Unser Stall befindet sich mitten in der schönen Stadt Würselen.Der Stall liegt zentral und man ist in 5 Minuten in Kohlscheid und in 5 Minuten in Würselen.Auch haben wir eine gute Busanbindung(Wü1)Der Bus hält und fährt ab direkt bei uns vor der Tür.Der Stall ist ein Pensionsstall und ich habe mir hinten herum einen ganzen Stalltrakt angepachtet,aufgrund dessen das sich das für mich lohnt weil ich so viele Pferde habe.Die Stallgemeinschaft ist klein so das man nicht gestört wird und vor allem selber niemanden stört.Unser Stalltrakt hat 6 Boxen und 2 Putzplätze.Auch habe ich ein Paddock wo meine Pferde schon mal drauf sind wenn es nur regnet.Auch haben wir 2 wunderschöne Wiesen wo die Pferde Morgens schon drauf dürfen.Wir haben einen grossen Reitplatz und auch eine Halle für den Winter.In der Halle werden die Stunden der Kinder immer eingetragen damit die Kinder ,aber auch die anderen Einstaller in Ruhe Unterricht nehmen können.Vor einigen Wochen wurde in unserer Halle eine Bande befestigt und eine Holztür.Das Ausreitgelände liegt direkt vor der Tür(Kohleberge,Wurmtal)Da der Stall ruhig und gelegen liegt hat man hier natürlich Natur Pur.

 

Da ich nicht am Stall wohne ist eine Besichtigung nur per Anmeldung möglich.Da der Stall ein privat Stall ist.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!