Hier bekommt ihr einen ersten Einblick meiner Ponys und Pferde!!!

 

Max

Max ist unser kleinstes Pony.Er hat ein Stockmass von 1 Meter und ist das Pony meines Sohnes.Max ist mittlerweile 15Jahre alt und ein absolutes Verlasspony.Er beisst nicht,tritt nicht,buckelt nicht......Er ist einfach ein sehr braves Pony.Auch wenn man das von Shettys eher nicht kennt.Da viele ja meinen Shettys sind frech.Aber Max ist genau das Gegenteil.Er trägt jedes Kindlein zuverlässig durch die halle ,über den Platz oder durchs Gelände.Mit meinem Sohn geht Max auch auf Turniere und nimmt erfolgreich an Führzügelwettbewerben teil.Max ist wirklich schuss fest.Erschrecken oder losrennen ist für ein Fremdwort.Max ist auch eingefahren und läuft vor einer kleinen Kutsche sehr zuverlässig auch durchs Gelände.Max ist ein Shetlandpony im original Typ.Bei uns lebt Max nun seit 2008.Und wir alle wollen ihn nie mehr missen.Max läuft Dressurmässig eine schöne E -Dressur wenn jemand schon gut Reiten kann und Springen kann der kleine Mann auch.Unser  Max ist einfach der Beste und nicht zu Unterschätzen.........

 

Angelina

Das ist unsere Süsse Maus Angelina.Angelina ist ein Haflinger vom Gestüt Ravelsberg in Würselen.Da ich dort mal gearbeitet hatte ,habe ich mich damals in die Süsse Maus verliebt und habe sie schliesslich mitgenommen.Angelina hat Papiere und ist Silber Prämiert.Ich sage immer nur Silber da Angelina als Fohlen mal sehr krank war,sonst hätte sie bestimmt auch Gold bekommen.Aber jetzt geht es ihr wieder gut und das ist die Hauptsache.Ich kenne dieses tolle Pony schon von Fohlen an.Gehören tut Angelina mir seit sie 2 Jahre alt ist.Ich habe Angelina als Fohlen immer schon versorgt,daher haben wir eine sehr besondere Bindung.Angelina (kurz Angel genannt) hat ein Stockmass von 1,48 und sie ist Dieses Jahr 7 Jahre alt geworden.Angelina geht Erfolgreich mit mir zu Turnieren und wird derzeit aufgrund ihres Alters in der E und A Dressur vorgestellt.Denn mit 7 muss man ja nicht schon in Klasse M Reiten.Und da meine Pferde keine Sportgeräte sind habe ich da alle Zeit der Welt.Springen tut Angelina auch sehr nett ,auf E nievau.Ich habe Angelina selber eingeritten und sie auch selber ausgebildet(Ich bin als  ich  ihr den Sattel das erste mal aufgelegt hatte ,direkt Ausreiten gewesen)Angelina ist sehr brav und immer sehr Arbeitswillig.Auch im Gelände ist sie sehr brav und zuverlässig.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!