Hallo!!!Mein Name ist Nadine Liedtke und ich bin am 26.04.1983 in Aachen geboren.Schon in jungen Jahren erkannte ich mein Talent mit Kindern umzugehen und mein Talent mit Tieren zu arbeiten.Das Reiten begann ich schon sehr früh(Ich war schon als Baby immer im Stall mit dabei)Das Richtige Reiten begann ich dann 1988 im zarten Alter von 5 Jahren.Später war mein Traum immer mein Hobby zum Beruf zu machen.Im  Jahre 2000 bis 2003 absolvierte ich mit Erfolg die Ausbildung zur Kinderpflegerin. Nebenbei arbeitete ich auf einem Trakehnergestüt in Heinsberg/Hontem,wo ich die jungpferde zuritt,die Kinder betreute,den Reitunterricht gab und alles drumherum erledigte.Im Jahre 2005 wurde ich dann stolze Mutter meines Jetzt fast 6 Jährigen Sohnes Marvin-Maurice.Im Jahr 2005 bis 2008 arbeitete ich dann auf dem Haflingergestüt am Ravelsberg in Würselen,welches mir auch hier sehr viel Spass gemacht hat.Zu meinem Aufgaben gehörten auch hier das Einreiten der Pferde,Füttern,Misten etc............ Im Jahre 2007 absolvierte ich auf dem Haflinger Gestüt am Ravelsberg mein Kleines Reitabzeichen .2008 machte ich dann beim Jugendamt der Stadt Würselen meine Tagesmutter und arbeitete von da an in der Villa Lilliput in Würselen. Eine Arbeit in engster Zusammenarbeit mit dem Jugendamt.Aus Wirtschaftlichen gründen musste ich dort schweren Herzens aufhören und Arbeite derzeit als Tagesmutter Zuhause.Auch hier wieder in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt.Im Jahre 2010 absolvierte ich dann auf Gut Reinartzkehl mein Grosses Reitabzeichen.Auf Turnieren bin ich auch erfolgreich unterwegs.Diverse Fortbildungen absolvierte ich von 2006 bis heute.Fortbildungsmassnahmen werde ich auch in Zukunft weiter führen.Da es nun noch immer mein Traum ist mit Kindern und Tieren zu Arbeiten möchte ich mir dies nun ermöglichen.Aufgrund dessen das ich eigene Kinderliebe Pferde besitze und auch dementsprechend Kentnisse habe.Ich besitze 22 Jährige Pferde und Tiererfahrung.Und 11 Jahre Lang Arbeite ich nun schon mit Kindern.(Im Kindergarten,In der Familie,Bei uns im Stall mit Reitbeteiligungen u.s.w)Und nun Baue ich mir das auf was immer mein Wunsch und mein Ziel war.Und Freue mich auf viele schöne Jahre mit meinen tollen Tieren und natürlich mit ihren super tollen Kindern.Für Fragen ihrerseits stehe ich immer zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!